Einkaufszettel 2024 – Teil 1b – Nachschlag


Weitere neue Veröffentlichungen in Surround Sound und Dolby Atmos 2024 – TEIL 1b

Kaum war der erste Einkaufszettel für 2024 veröffentlicht, trudeln schon die nächsten Ankündigungen und Veröffentlichungen in Sachen Surround Sound und Dolby Atmos ein. Zeit für ein außerplanmäßiges Update!


Luther Vandros – Never Too Much

Bereits erhältlich ist die nächste Veröffentlichung des SDE Shops. Das Debütalbum von Luther Vandros von 1981 gibt es dort für 28 Euro. Interessiert man sich auch für TIME OUT OF MIND von Bob Dylan, gibt es beide auch als Bundle für 52 Euro.

 

Herbert Grönemeyer – Bochum

Das Album BOCHUM, mit dem Herbert Grönemeyer seinen großen Durchbruch schaffte, feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag. Am 7. Juni erscheint eine 40 Jahre Edition als Blu-ray. Der Preis liegt bei knapp 30 Euro. Hoffen wir, dass der Mix immersiver ausfällt als der seines letzten Albums.

 

Seal – II

Das zweite Album von Seal, welches 1994 veröffentlicht wurde, wird 30 Jahre alt und erscheint am 14. Juni in einer Neuausgabe mit 2 CDs und einer Blu-ray in Dolby Atmos. Aktuell geht man von einem Preis um die 40 Euro aus.

 

Jethro Tull – Bursting Out

Das nächste Reissue von Jethro Tull steht in den Startlöchern. BURSTING OUT ist das erste Live-Album der Band. Es erschien 1978. Dieses kommt nun im beliebten Media Book Format heraus. Enthalten sind 3 CDs und 3 DVDs. Auf zwei DVDs befindet sich der Surroundmix des Doppelalbums von Steven Wilson, auf der dritten DVD gibt es einen weiteren Konzertmitschnitt (inklusive Video) aus New York, der auch auf der dritten CD enthalten ist. Das Media Book kostet etwa 65 Euro und erscheint am 21. Juni.

 

Al Stewart – Past, Present and Future

Auch von Al Stewart gibt es wieder ein Album in Surround. Etwas verspätet kommt am 28. Juni sein 1973 erschienenes Album PAST, PRESENT & FUTURE. Dieses Mal hat nicht Alan Parsons den Mix erstellt, sondern Stephen W Tayler. Enthalten sind 3 CDs und eine Blu-ray. Es dürfte um die 70 Euro kosten.

 

Weitere Hinweise zu neuen Veröffentlichungen gibt es im ersten Einkaufszettel für 2024.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert