Surroundmixe bekommt Zuwachs – Weiterer gesucht!

Ein paar Worte in eigener Sache. Surroundmixe.de ist kein reines Soloprojekt mehr von mir. Als neuen Autor begrüße ich Leser und Surround Sound Hörer Gunnar Rode. Gunnar startet demnächst mit einigen Rezensionen zu den SACD-Veröffentlichungen von Elton John, die ich alle nicht besitze und niemals was dazu schreiben könnte. Vielen Dank dafür!

Jetzt, da man mir den kleinen Finger gereicht hat, möchte ich natürlich noch viele weitere haben. Weitere Gastautoren sind herzlich willkommen! Wer also interesse hat, das eine oder andere Album in 5.1 vorzustellen, möge sich unter info (at) surroundmixe.de melden. Das ist alles kein Hexenwerk, man muss lediglich ein paar Worte über die Schönste Art Musik zu hören schreiben. Das ist alles! Das kannst auch du!

Eine kleine Wunschliste an Bands habe ich auch schon zusammengestellt. Alles Mixe, die ich selber nicht besitze:

– The Doors
– Talking Heads
– Porcupine Tree
– Opeth
– Be-Bop Deluxe
– Dream Theater
– Roxy Music
– Sting
– The Band
– Bob Dylan
– Bruce Springsteen
– Billy Joel
– Nick Cave
– Barclay James Harvest
– Guns’n’Roses
– Wheather Report
– Herbie Hancock
– und so weiter….

Ich nehme aber auch gerne andere Bands, auch solche, die ich selber vorstelle. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert